Do. 27.09. - Craft Comedy

Craft Comedy im Kuß Rosa ist das neue Open Mic für Alternative Stand Up Comedy in der Bremer Neustadt. Bei uns gibt es keine abgedroschenen Klischees, sondern kreative Stand Up Comedy. Wir haben Bock auf überraschende Punchlines - Altherrenwitze können daheim bleiben.

Comedians feilen bei uns an ihrem Programm, testen neue Gags und erzählen authentische Geschichten. Auch Newcomer können bei Craft Comedy ihre ersten Schritte in die Comedy Welt wagen und sind herzlich willkommen.

Die Show fängt um 20:00 Uhr an. Unsere Sitzplätze sind begrenzt, also kommt lieber rechtzeitig. Da es sich um eine spendenbasierte Show handelt, gibt es keinen Eintritt. Spenden sind erwünscht und werden zwischen allen Künstler*innen aufgeteilt.

Ihr möchtet bei uns auftreten? Kein Problem, schreibt einfach SPOT in die Veranstaltung und wir wissen Bescheid. Das Line Up wird am Wochenende vor der Show festgelegt.