Do. 22.3. Kneipenquiz

Donnerstag, 22 März, 2018

Das Wasserforum Bremen lädt gemeinsam mit dem Kuß Rosa ein zum feucht fröhlichen Rätselspaß

Wir, das Wasserforum Bremen, setzen uns für einen nachhaltigen Umgang mit Wasser ein – lokal und global. Dazu gehören: biz, Borda, UNICEF, Robin Wood und BUND Bremen.

Am Weltwassertag möchten wir euch einladen, mit uns in gemütlicher Atmosphäre zu quizzen. Dafür müsst ihr nichts weiter mitbringen als euch und Spaß an der Sache. Alte Quizhasen sind genauso willkommen wie Teams, die zum... ersten Mal bei einem Kneipenquiz mitmachen. Das Team, das am Ende die meisten Fragen rund ums Thema Wasser beantworten konnte, darf sich auf einen tollen Preis freuen. Mehr wird noch nicht verraten. Nur so viel: Auch die Sieger der Fotoaktion „BremerWasser“ werden vor Beginn des Quiz geehrt und mit Preisen ausgezeichnet. Die besten Bilder werden ebenfalls an dem Abend ausgestellt.

Ihr habt Lust bekommen, am 22. beim Kneipenquiz dabei zu sein? Dann fragt doch schon mal rum, wer mit euch ein Team bilden mag. Und dann sehen wir uns am 22.3. im Kuß Rosa zum Quizzen.
Wir freuen uns auf euch!